Modul 1

Modul 1

Dispositions graphiques / géographiques

La gestion Plans d'intervention Innosoft est un vaste instrument pour planifier et contrôler des projets, des interventions et des ressources. Le système offre un affichage graphique clair de la planification des ressources humaines, des machines et des interventions et, combiné au module GeoMap, il permet un calcul d'itinéraire optimal.

04-10-2013 Hits:106 Modulslider Thorsten Bachner

Module 2

Module 2

Gestion Clients / Helpdesk

La Gestion clients Innosoft est l'interface parfait entre le client et l'entreprise. Grâce à l'historique complet des clients et des machines, vous pouvez toujours accéder à toutes les informations pertinentes qui, en outre, peuvent être traitées rapidement et simplement pour les analyses nuancées et les actions marketing.

04-10-2013 Hits:106 Modulslider Thorsten Bachner

Module 3

Module 3

Service Extérieur Mobile

La gestion Service extérieur mobile d'Innosoft fournit le support optimal pour les collaborateurs au service extérieur. Grâce au retour d'information direct des données de commande (temps, pièces détachées, frais de déplacement, rapports de montage, etc.) après l'achèvement des activités sur site, il est possible de traiter rapidement les interventions de service dans la centrale et de les valider pour la facturation.

04-10-2013 Hits:633 Modulslider Thorsten Bachner

Module 4

Module 4

Gestion de Projets

Concernant la planification et l’exécution des projets complexes dans le secteur du génie mécanique et de la construction des installations, la Gestion de projets Innosoft est l'outil idéal pour la gestion graphique des délais et des capacités de la construction au montage en passant par la production. En plus, l'aperçu actuel du cycle de la commande et du besoin en capacité facilite la création d'un plan annuel pour chaque secteur d'activité.

04-10-2013 Hits:451 Modulslider Thorsten Bachner

Anwenderberichte

Digitaler Service weltweit – 12. Innosoft Anwendertag

 Flexibel und zuverlässig Digitaler Service weltweit – 12. Innosoft Anwendertag

Der Anwendertag der Innosoft GmbH aus Dortmund hat einen festen Platz in den Terminkalendern von Service-Verantwortlichen im Maschinen- und Anlagenbau und in verwandten Branchen. Denn: Hier werden innovative Servicelösungen aus der Praxis heraus präsentiert. Unternehmen beschreiben, wie sie in der Praxis ihren Service gestalten und welche Werkzeuge sie dazu benutzen. Ein Trend lässt sich ausmachen: Es geht weg von lokal installierter Software und hin zu webbasierten, stets verfügbaren Lösungen. In diese Richtung hat Innosoft sein Portfolio in den letzten Jahren entwickelt.

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Service mit Präzision

Service mit PräzisionService mit Präzision

Beim Messmaschinenhersteller WENZEL, einem der Marktführer im Bereich der innovativen Messtechnik, zu dessen Hauptkunden neben dem Maschinenbau und der Automobilindustrie auch Firmen aus der Luft- und Raumfahrt zählen, ist der Service eine elementare Komponente des Geschäftsbetriebs. Um die hohe Supportqualität noch weiter zu optimieren, wurde in diesem Jahr das Servicemanagementsystem von Innosoft eingeführt.

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Service ohne Grenzen

Service ohne Grenzen Internationalisierung schreitet voran

Multinational operierende Konzerne gehen verstärkt dazu über, ihren Service zu vereinheitlichen und über Ländergrenzen hinweg zu standardisieren. Und da Kundendienst heute ohne IT-Unterstützung kaum noch vorstellbar ist, bedeutet dies auch neue Herausforderungen für Software-Produzenten und IT-Dienstleister.

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Disposition 2.0

Optimale Unterstützung für den Disponenten Optimale Unterstützung für den Disponenten

Bei der Disposition von vielen kürzeren Einsätzen in einem bestimmten Zeitraum und Radius ist maximale Flexibilität gefragt, denn meist sind dabei zahlreiche Faktoren zu berücksichtigen. Das neue Dispositionscockpit von Innosoft unterstützt den Disponenten mit einer ausgeklügelten Vorplanung.

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Guter Service aus Überzeugung

Guter Service aus ÜberzeugungGuter Service aus Überzeugung

Jede Softwareeinführung hat ihre individuellen Anforderungen und spezifischen Situationen, und doch ähneln sich oft die zu bewältigenden Herausforderungen. Daher kann die Möglichkeit, auf Erfahrungswerte zurückgreifen zu können, ein entscheidender Vorteil sein. Auch Geduld und Beharrlichkeit sind förderlich, denn die Einführung eines Servicemanagementsystems ist kein Sprint, sondern ähnelt eher einem Langstreckenlauf.

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