Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Die Innosoft Einsatzplanung ist ein umfangreiches Instrument zur Steuerung von Einsätzen, Ressourcen und Projekten. Das System bietet eine übersichtliche grafische Darstellung der Personal- und Maschinen-Einsatzplanung und ermöglicht in Kombination mit dem Modul GeoMap eine optimale Routenplanung.

 

 

31-01-2011 Hits:3182 Modulslider

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Der Mobile Außendienst von Innosoft bietet die optimale Unterstützung für Servicemitarbeiter im Feld. Dank der direkten Rückmeldung der Auftragsdaten (Zeiten, Ersatzteile, Reisekosten, Montageberichte etc.) nach Beendigung der Tätigkeiten vor Ort können Serviceeinsätze zeitnah in der Zentrale weiterverarbeitet und zur Fakturierung freigegeben werden.

31-01-2011 Hits:3125 Modulslider Thorsten Bachner

Kundenmanagement / Helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

kundenmanagement helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

Das Innosoft Kundenmanagement bildet die perfekte Schnittstelle zwischen Kunde und Unternehmen. Mit der kompletten Kunden- und Maschinenhistorie sind sämtliche relevante Informationen jederzeit verfügbar und können zudem einfach und schnell für differenzierte Analysen und Marketingaktionen aufbereitet werden.

31-01-2011 Hits:2621 Modulslider Thorsten Bachner

Projektmanagement

Projektmanagement

Projektmanagement

Das Innosoft Projektmanagement ist bei der Planung und Durchführung komplexer Projekte im Maschinen- und Anlagenbau das ideale Tool für die grafische Termin- und Kapazitätssteuerung von der Konstruktion über die Fertigung bis zur Montage. Zudem erleichtert die stets aktuelle Übersicht des Auftragsdurchlaufs und des Kapazitätsbedarfs in jedem Bereich das Erstellen der Geschäftsjahresplanung.

 

31-01-2011 Hits:4045 Modulslider Thorsten Bachner

Termine

Im Jahr 2019 ist Innosoft auf den folgenden Veranstaltungen als Aussteller oder Referent vertreten:

KVD Spotlight 2019

KVD Spotlight14. Mai 2019   KVD Spotlight
Mobile Lösungen
Darmstadtium, Schlossgraben 1, 64283 Darmstadt

Der Service-Verband KVD e.V. präsentiert am 14. Mai in der Veranstaltung "KVD Spotlight Mobile Lösungen", die 2019 im Wissenschafts- und Kongresszentrum Darmstadt stattfinden wird, wieder die neuesten Entwicklungen rund um das Thema Servicemanagement. Mehr als ein Dutzend Experten diskutieren in interessanten 'Round-Tables' aktuelle Lösungen zu  Themenfeldern wie Field Service Management, Workforce Management, Außendienst-Planung oder Equipment im Mobile Service. Aktuelle Infos finden Sie auch auf der Website des KVD.

 

VDMA Kundendiensttagung 2019

VDMA Kundendiensttagung 20184. Juni 2019   VDMA Kundendiensttagung 2018
Themen tba.
Stadthalle Langen, Südliche Ringstraße 77, 63225 Langen

Der Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau lädt im Juni wieder zur jährlichen Tagung Kundendienst. Wie in jedem Jahr treffen sich hier Serviceverantwortliche aus dem Maschinen- und Anlagenbau, um sich über aktuelle Herausforderungen im Servicegeschäft zu informieren und auszutauschen, um im Dialog mit Kollegen aus der Branche nützliche Impulse zu gewinnen. Die VDMA Kundendiensttagung richtet sich an Geschäftsführer, Leiter After Sales Services sowie Verantwortliche aus den Bereichen Produktmanagement bzw. Business Development und findet am Dienstag, den 4. Juni 2019 von ca. 09:00 bis 17:00 Uhr in der Stadthalle Langen bei Frankfurt statt. Infos finden Sie auch auf der Website des VDMA.

Serviceforum Region Stuttgart 2019

3. Juli 2019   Serviceforum Region Stuttgart 2019
Chancen der Digitalisierung für den Service nutzen Serviceforum Region Stuttgart 2018
Kongresszentrum Schwabenlandhalle, Tainerstraße 7, 70734 Fellbach

Bereits zum fünften Mal findet am Mittwoch, den 3. Juli 2019, das "Serviceforum Region Stuttgart" statt. Das Serviceforum ist eine eintägige Fachtagung zum Thema "Industrielle Dienstleistungen" und fokussiert im Jahr 2019 das Thema "Chancen der Digitalisierung für den Service nutzen". Auch in diesem Jahr werden wieder um die 100 Führungskräfte aus den Servicebereichen von mittleren und großen Unternehmen erwartet, welche die sich hier bietende Gelegenheit zum Anregungs- und Erfahrungsaustausch nutzen wollen. Neben servicespezifischen Vorträgen wird es auch ein Ausstellerforum zur Präsentation aktueller Serviceangebote und -lösungen geben. Abgerundet wird die von ca. 09:00 bis 17:00 Uhr dauernde Veranstaltung durch ein World Café zur Vernetzung der Teilnehmer und der aktiven Diskussion der Fragestellungen im Service. Nähere Details wie die Agenda finden Sie auf der Website des Veranstalters IPRI.

Maschinenbauforum 2019

Maschinenbauforum 201812. & 13. November 2019   Maschinenbauforum
After Sales Service
CongressCentrum Pforzheim, Am Waisenhausplatz 1-3, 75172 Pforzheim

Das Maschinenbauforum ist eine Initiative, die vor 20 Jahren mit der Intention an den Start gegangen ist, den Erfahrungsaustausch zwischen Führungskräften im deutschsprachigen Raum zu intensivieren. Seit der Debütveranstaltung im Jahre 1997 haben an den verschiedenen Veranstaltungen die Vertreter tausender Unternehmen teilgenommen. Auch in diesem Jahr stehen natürlich die Belange des mittelständischen Maschinen- und Anlagenbaus wieder im Fokus der Aufmerksamkeit. Nähere Infos finden Sie auch auf der Homepage des Veranstalters.