Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Die Innosoft Einsatzplanung ist ein umfangreiches Instrument zur Steuerung von Einsätzen, Ressourcen und Projekten. Das System bietet eine übersichtliche grafische Darstellung der Personal- und Maschinen-Einsatzplanung und ermöglicht in Kombination mit dem Modul GeoMap eine optimale Routenplanung.

 

 

31-01-2011 Hits:3637 Modulslider

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Der Mobile Außendienst von Innosoft bietet die optimale Unterstützung für Servicemitarbeiter im Feld. Dank der direkten Rückmeldung der Auftragsdaten (Zeiten, Ersatzteile, Reisekosten, Montageberichte etc.) nach Beendigung der Tätigkeiten vor Ort können Serviceeinsätze zeitnah in der Zentrale weiterverarbeitet und zur Fakturierung freigegeben werden.

31-01-2011 Hits:3535 Modulslider Thorsten Bachner

Kundenmanagement / Helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

kundenmanagement helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

Das Innosoft Kundenmanagement bildet die perfekte Schnittstelle zwischen Kunde und Unternehmen. Mit der kompletten Kunden- und Maschinenhistorie sind sämtliche relevante Informationen jederzeit verfügbar und können zudem einfach und schnell für differenzierte Analysen und Marketingaktionen aufbereitet werden.

31-01-2011 Hits:2870 Modulslider Thorsten Bachner

Projektmanagement

Projektmanagement

Projektmanagement

Das Innosoft Projektmanagement ist bei der Planung und Durchführung komplexer Projekte im Maschinen- und Anlagenbau das ideale Tool für die grafische Termin- und Kapazitätssteuerung von der Konstruktion über die Fertigung bis zur Montage. Zudem erleichtert die stets aktuelle Übersicht des Auftragsdurchlaufs und des Kapazitätsbedarfs in jedem Bereich das Erstellen der Geschäftsjahresplanung.

 

31-01-2011 Hits:4336 Modulslider Thorsten Bachner

Beiträge

VDMA-Tagung 2020

VDMA Kundendiensttagung 2018Achtung: Veranstaltung wurde abgesagt!

28. Mai 2020   VDMA-Tagung
Service Excellence 2020
Neue Stadthalle Langen, Südliche Ringstraße 77, 63225 Langen

Der Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau lädt Ende Mai wieder zur jährlichen Tagung Kundendienst, wo sich in jedem Jahr Serviceverantwortliche aus dem Maschinen- und Anlagenbau treffen, um sich über aktuelle Herausforderungen im Servicegeschäft zu informieren und auszutauschen und um im Dialog mit Kollegen aus der Branche nützliche Impulse zu gewinnen. Im Fokus der diesjährigen Tagung steht die Kundenzufriedenheit mit Serviceleistungen im internationalen Kontext. Außerdem wird die Erschließung von Umsatzpotenzialen durch besseres Kundenverständnis sowie der sinnvolle Einsatz digitaler Tools im Service anhand von Praxisberichten beleuchtet. Ziel der Veranstaltung ist es, Serviceverantwortliche aus dem Maschinen- und Anlagenbau eine Plattform zu bieten, um sich über aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen im Servicegeschäft zu informieren und auszutauschen. In diesem Jahr steht die Tagung daher unter dem Motto "Servicekunden global verstehen – stabile Umsatzpotenziale erschließen". Infos finden Sie auch auf der Website des VDMA.