Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Die Innosoft Einsatzplanung ist ein umfangreiches Instrument zur Steuerung von Einsätzen, Ressourcen und Projekten. Das System bietet eine übersichtliche grafische Darstellung der Personal- und Maschinen-Einsatzplanung und ermöglicht in Kombination mit dem Modul GeoMap eine optimale Routenplanung.

 

 

31-01-2011 Hits:3647 Modulslider

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Der Mobile Außendienst von Innosoft bietet die optimale Unterstützung für Servicemitarbeiter im Feld. Dank der direkten Rückmeldung der Auftragsdaten (Zeiten, Ersatzteile, Reisekosten, Montageberichte etc.) nach Beendigung der Tätigkeiten vor Ort können Serviceeinsätze zeitnah in der Zentrale weiterverarbeitet und zur Fakturierung freigegeben werden.

31-01-2011 Hits:3549 Modulslider Thorsten Bachner

Kundenmanagement / Helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

kundenmanagement helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

Das Innosoft Kundenmanagement bildet die perfekte Schnittstelle zwischen Kunde und Unternehmen. Mit der kompletten Kunden- und Maschinenhistorie sind sämtliche relevante Informationen jederzeit verfügbar und können zudem einfach und schnell für differenzierte Analysen und Marketingaktionen aufbereitet werden.

31-01-2011 Hits:2879 Modulslider Thorsten Bachner

Projektmanagement

Projektmanagement

Projektmanagement

Das Innosoft Projektmanagement ist bei der Planung und Durchführung komplexer Projekte im Maschinen- und Anlagenbau das ideale Tool für die grafische Termin- und Kapazitätssteuerung von der Konstruktion über die Fertigung bis zur Montage. Zudem erleichtert die stets aktuelle Übersicht des Auftragsdurchlaufs und des Kapazitätsbedarfs in jedem Bereich das Erstellen der Geschäftsjahresplanung.

 

31-01-2011 Hits:4347 Modulslider Thorsten Bachner

Beiträge

Standard-Schnittstelle zu elektronischem Ersatzteilkatalog

Wartungseinsatz Erfolgreiches gemeinsames Projekt: die Standard-Schnittstelle zwischen dem CATALOGcreator® von unserem „Service Excellence“-Partner TID Informatik aus Inning am Ammersee und dem Field Service Management von Innosoft findet aktuell bei dem Verpackungsspezialisten Mosca GmbH aus Waldbrunn große Akzeptanz. Die ursprüngliche Idee ging dabei von Mosca aus, was eindrücklich zeigt, wie sinnvoll es sein kann, wenn der Rollout einer IT-Lösung im Servicebereich auf Kundenseite aktiv mitgestaltet wird. Welche Potentiale es eröffnet, eine browserbasierte Standardsoftware für elektronische Ersatzteilkataloge und Service-Informationssysteme über eine Standard-Schnittstelle fest in die von den Technikern genutzte Software von Innosoft zu integrieren, können Sie hier in dem Bericht aus der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift Service Today lesen, der für Sie in unserem Pressebereich zur Ansicht und zum Download bereitsteht.