Modulo 4

Modulo 4

Gestione Progetti

Nella pianificazione ed esecuzione di progetti complessi nell´industria meccanica e nell´impiantistica, la Gestione progetti Innosoft è lo strumento ideale per il controllo grafico delle date di costruzione, dalla fabbricazione e fino al montaggio. Inoltre il resoconto sempre attuale dell´andamento dell´ordine e della richiesta di capacità, agevola la creazione del piano d´esercizio annuale.

31-01-2011 Hits:2615 Modulslider Thorsten Bachner

Modulo 3

Modulo 3

Servizio Esterno Mobile

Il Servizio esterno mobile Innosoft offre l´assistenza ottimale per i collaboratori di servizio sul campo. Grazie al feedback diretto dei dati d´ordine (tempi, pezzi di ricambio, spese viaggio, relazioni di montaggio ecc.) a fine attività sul posto, gli interventi possono essere tempestivamente elaborati in centrale ed essere emessi per la fatturazione.

31-01-2011 Hits:1550 Modulslider Thorsten Bachner

Modulo 2

Modulo 2

Gestione clienti / HelpDesk

La Gestione clienti Innosoft il punto d´incontro perfetto tra cliente e azienda. Con la storia completa dei clienti e delle macchine, sono disponibili in ogni momento informazioni rilevanti complete e possono inoltre essere pubblicate in modo facile e veloce per diverse analisi e azioni di marketing.

31-01-2011 Hits:1440 Modulslider Thorsten Bachner

Modulo 1

Modulo 1

Disposizione grafica / geografica

Il Piano d´intervento Innosoft è un vasto strumento per la pianificazione e il monitoraggio di progetti, interventi e risorse. Il sistema offre una rappresentazione grafica riassuntiva del piano d´intervento di personale e macchine e rende possibile una preparazione del percorso ottimale in combinazione con il modulo GeoMap.

31-01-2011 Hits:1496 Modulslider

Anwenderberichte

Guter Service aus Überzeugung

Guter Service aus ÜberzeugungGuter Service aus Überzeugung

Jede Softwareeinführung hat ihre individuellen Anforderungen und spezifischen Situationen, und doch ähneln sich oft die zu bewältigenden Herausforderungen. Daher kann die Möglichkeit, auf Erfahrungswerte zurückgreifen zu können, ein entscheidender Vorteil sein. Auch Geduld und Beharrlichkeit sind förderlich, denn die Einführung eines Servicemanagementsystems ist kein Sprint, sondern ähnelt eher einem Langstreckenlauf.

Artikel als Adobe PDF-Datei

Leggi tutto...

Digitalisierte Einsätze im Service 4.0

 Digitalisierte Einsätze im Service 4.0 Digitalisierte Einsätze im Service 4.0

Wartung und Instandsetzung sind zwingend notwendig, um die Verfügbarkeit von Maschinen und Anlagen dauerhaft zu gewährleisten. Instandhaltung wird zunehmend zur Herausforderung für den heutigen Kundendienst, da die Komplexität und Vielfalt moderner Systeme stetig steigt und die Kompetenzniveaus der Servicemitarbeiter stark variieren. Gleichzeitig bietet die im Rahmen der Industrie 4.0 in vielen Unternehmen vorangetriebene Digitalisierung neue Chancen und Potentiale.

Artikel als Adobe PDF-Datei

Leggi tutto...

InnoSign als Signatur-Alternative

InnoSign als Signatur-Alternative InnoSign als Signatur-Alternative

Neben vielen anderen Funktionen des Mobilen Außendienstes von Innosoft bietet die Mobile-Service-App InnoServe auch die Möglichkeit zur Erfassung einer digitalen Unterschrift auf dem Smartphone. Diese Funktion ist – neben Scan- und Foto-Features – in der neuen App InnoSign nun auch separat verfügbar.

Artikel als Adobe PDF-Datei

Leggi tutto...

Mobiler Service maßgeschneidert

Mobiler Service maßgeschneidert Mobiler Service maßgeschneidert

Als Spezialist für Antriebs- und Steuerungstechnologien führt die Bosch Rexroth AG Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturen komplexer Maschinen und Anlagen auf der ganzen Welt durch. Um die vielfältigen organisatorischen Anforderungen der Serviceprozesse optimal zu bewältigen, bedarf es der Unterstützung durch eine flexible und leistungsfähige Software. Bosch Rexroth vertraut auf die Lösungen von Innosoft.

Artikel als Adobe PDF-Datei

Leggi tutto...

Flexibel und zuverlässig - Anwendertag 2016

 Flexibel und zuverlässig ANWENDERTAG ZUM 20. GEBURTSTAG VON INNOSOFT – Flexibel und zuverlässig

Zum elften Mal fand in diesem Jahr der Innosoft Anwendertag statt - diesmal allerdings unter besonderen Vorzeichen: Das Dortmunder Unternehmen feierte sein 20-jähriges Bestehen. Dementsprechend waren auch Episoden aus der Firmenvergangenheit immer mal wieder Thema, zum Beispiel gleich zum Einstieg in den Tag, als Inhaber Walter Siepe die anwesenden Mitarbeiter einzeln nach vorne bat, um sie den rund 150 Besuchern vorzustellen und zu jedem eine persönliche Anekdote zum Besten zu geben. Danach wurde es fachlich: In verschiedenen Vorträgen drehte sich alles um den Praxiseinsatz der Innosoft-Lösungen, ehe schließlich auch ein Ausblick auf die kommenden Entwicklungen geworfen wurde.

Artikel als Adobe PDF-Datei

Leggi tutto...