Projektmanagement

Projektmanagement

Projektmanagement

Das Innosoft Projektmanagement ist bei der Planung und Durchführung komplexer Projekte im Maschinen- und Anlagenbau das ideale Tool für die grafische Termin- und Kapazitätssteuerung von der Konstruktion über die Fertigung bis zur Montage. Zudem erleichtert die stets aktuelle Übersicht des Auftragsdurchlaufs und des Kapazitätsbedarfs in jedem Bereich das Erstellen der Geschäftsjahresplanung.

 

31-01-2011 Hits:2955 Modulslider Thorsten Bachner

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Der Mobile Außendienst von Innosoft bietet die optimale Unterstützung für Servicemitarbeiter im Feld. Dank der direkten Rückmeldung der Auftragsdaten (Zeiten, Ersatzteile, Reisekosten, Montageberichte etc.) nach Beendigung der Tätigkeiten vor Ort können Serviceeinsätze zeitnah in der Zentrale weiterverarbeitet und zur Fakturierung freigegeben werden.

31-01-2011 Hits:1990 Modulslider Thorsten Bachner

Kundenmanagement / Helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

Das Innosoft Kundenmanagement bildet die perfekte Schnittstelle zwischen Kunde und Unternehmen. Mit der kompletten Kunden- und Maschinenhistorie sind sämtliche relevante Informationen jederzeit verfügbar und können zudem einfach und schnell für differenzierte Analysen und Marketingaktionen aufbereitet werden.

31-01-2011 Hits:1818 Modulslider Thorsten Bachner

Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Die Innosoft Einsatzplanung ist ein umfangreiches Instrument zur Steuerung von Einsätzen, Ressourcen und Projekten. Das System bietet eine übersichtliche grafische Darstellung der Personal- und Maschinen-Einsatzplanung und ermöglicht in Kombination mit dem Modul GeoMap eine optimale Routenplanung.

 

 

31-01-2011 Hits:1986 Modulslider

Abkündigung der Vorgänger-Produkte

Support für ältere Versionen läuft aus Um den Fokus bei Innosoft künftig noch stärker auf die Entwicklungs- und Supportkapazitäten legen und unseren Kunden bei den aktuellen Produkten der Version 5.2 die bestmögliche Qualität garantieren zu können, haben wir uns entschlossen, die Weiterentwicklung und den Support für einige ältere Produkte und Features nach einer angemessenen Übergangsphase einzustellen.
Für die nachfolgend spezifizierten Produkte und Features (siehe Info-Flyer) werden wir noch bis zum Ende der aktuellen Abrechnungsperiode Ihres Wartungsvertrags – mindestens aber bis zum 30.06.2018 – den gewohnten Leistungsumfang bieten. Nach Ablauf dieser Frist werden Leistungen in Verbindung mit diesen Produkten und Features nicht mehr durch Ihren Wartungsvertrag abgedeckt. Nähere Informationen finden Sie in dem Info-Flyer, der Ihnen als PDF zum Download bereitsteht.