Projektmanagement

Projektmanagement

Projektmanagement

Das Innosoft Projektmanagement ist bei der Planung und Durchführung komplexer Projekte im Maschinen- und Anlagenbau das ideale Tool für die grafische Termin- und Kapazitätssteuerung von der Konstruktion über die Fertigung bis zur Montage. Zudem erleichtert die stets aktuelle Übersicht des Auftragsdurchlaufs und des Kapazitätsbedarfs in jedem Bereich das Erstellen der Geschäftsjahresplanung.

 

31-01-2011 Hits:2955 Modulslider Thorsten Bachner

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Der Mobile Außendienst von Innosoft bietet die optimale Unterstützung für Servicemitarbeiter im Feld. Dank der direkten Rückmeldung der Auftragsdaten (Zeiten, Ersatzteile, Reisekosten, Montageberichte etc.) nach Beendigung der Tätigkeiten vor Ort können Serviceeinsätze zeitnah in der Zentrale weiterverarbeitet und zur Fakturierung freigegeben werden.

31-01-2011 Hits:1989 Modulslider Thorsten Bachner

Kundenmanagement / Helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

Das Innosoft Kundenmanagement bildet die perfekte Schnittstelle zwischen Kunde und Unternehmen. Mit der kompletten Kunden- und Maschinenhistorie sind sämtliche relevante Informationen jederzeit verfügbar und können zudem einfach und schnell für differenzierte Analysen und Marketingaktionen aufbereitet werden.

31-01-2011 Hits:1817 Modulslider Thorsten Bachner

Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Die Innosoft Einsatzplanung ist ein umfangreiches Instrument zur Steuerung von Einsätzen, Ressourcen und Projekten. Das System bietet eine übersichtliche grafische Darstellung der Personal- und Maschinen-Einsatzplanung und ermöglicht in Kombination mit dem Modul GeoMap eine optimale Routenplanung.

 

 

31-01-2011 Hits:1985 Modulslider

Nachlese Anwendertag 2016

Am 21. Juni 2016 fand in Dortmund der elfte Innosoft Anwendertag statt. Der neue Veranstaltungsort bot der nochmals gestiegenen Zahl von Teilnehmern ausreichend Platz. Das Feedback der etwa 150 Besucher fiel am Ende sehr positiv aus.

Vorstellung der Mitarbeiter beim Innosoft Anwendertag 2016

Die Vorträge der Referenten von Firmen wie Bosch Rexroth AG, Linde Engineering Dresden GmbH oder thyssenkrupp Industrial Solutions AG waren allesamt abwechslungs- und aufschlussreich, zudem konnten sich die Besucher an diversen Infoständen nach Entwicklungen im Servicemanagementbereich erkundigen. Auch fürs leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, und die Fußballfreunde konnten sich im Anschluss beim gemeinsamen EM-Spiel-Gucken sogar noch über einen – wenn auch knappen – Sieg der deutschen Mannschaft freuen. Ein ausführlicher Nachbericht steht im Menü der Anwendertage für Sie bereit. Des Weiteren finden Sie dort in der Galerie auch fotografische Impressionen, außerdem können die Vorträge als PDF heruntergeladen werden.