Projektmanagement

Projektmanagement

Projektmanagement

Das Innosoft Projektmanagement ist bei der Planung und Durchführung komplexer Projekte im Maschinen- und Anlagenbau das ideale Tool für die grafische Termin- und Kapazitätssteuerung von der Konstruktion über die Fertigung bis zur Montage. Zudem erleichtert die stets aktuelle Übersicht des Auftragsdurchlaufs und des Kapazitätsbedarfs in jedem Bereich das Erstellen der Geschäftsjahresplanung.

 

31-01-2011 Hits:2951 Modulslider Thorsten Bachner

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Der Mobile Außendienst von Innosoft bietet die optimale Unterstützung für Servicemitarbeiter im Feld. Dank der direkten Rückmeldung der Auftragsdaten (Zeiten, Ersatzteile, Reisekosten, Montageberichte etc.) nach Beendigung der Tätigkeiten vor Ort können Serviceeinsätze zeitnah in der Zentrale weiterverarbeitet und zur Fakturierung freigegeben werden.

31-01-2011 Hits:1982 Modulslider Thorsten Bachner

Kundenmanagement / Helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

Das Innosoft Kundenmanagement bildet die perfekte Schnittstelle zwischen Kunde und Unternehmen. Mit der kompletten Kunden- und Maschinenhistorie sind sämtliche relevante Informationen jederzeit verfügbar und können zudem einfach und schnell für differenzierte Analysen und Marketingaktionen aufbereitet werden.

31-01-2011 Hits:1813 Modulslider Thorsten Bachner

Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Die Innosoft Einsatzplanung ist ein umfangreiches Instrument zur Steuerung von Einsätzen, Ressourcen und Projekten. Das System bietet eine übersichtliche grafische Darstellung der Personal- und Maschinen-Einsatzplanung und ermöglicht in Kombination mit dem Modul GeoMap eine optimale Routenplanung.

 

 

31-01-2011 Hits:1981 Modulslider

Software-Update Version 4.4

Ab sofort steht das Versions-Update 4.4 des Innosoft Servicemanagementsystems zur Verfügung. Die neue Version ist schnell, einfacher zu bedienen und unterstützt die Tätigkeiten der Nutzer überzeugend. Mit neuen Möglichkeiten beim Zusammenwirken von Projektmanagement und Einsatzplanung z.B. bei komplexen Aufträgen in der Programmierung oder im Service sowie bei Außenmontagen können Routineaufgaben effizienter erledigt werden. Wichtige Funktionen wie das erweiterte Kundenmanagement machen ganz neue Dinge zum Aufbau eines CRM möglich, und auch bewährte Funktionen wie die Einsatzplanung oder die Anbindung des mobilen Außendienstes wurden weiter verbessert.

Einige der bedeutenderen Funktionen sind:

  • Verwaltung unterschiedlichster Ressourcentypen inkl. eigener Dateireiter
  • Anlegen von Artikeln aus der Angebotsbearbeitung durch Interaktion mit der Materialwirtschaft
  • Bearbeitung von Massendaten im mobilen Außendienst
  • Erhöhung der Sicherheit durch Erweiterung des Berechtigungskonzepts

Weitere Details entnehmen Sie bitte der zugehörigen PDF-Dokumentation.