Projektmanagement

Projektmanagement

Projektmanagement

Das Innosoft Projektmanagement ist bei der Planung und Durchführung komplexer Projekte im Maschinen- und Anlagenbau das ideale Tool für die grafische Termin- und Kapazitätssteuerung von der Konstruktion über die Fertigung bis zur Montage. Zudem erleichtert die stets aktuelle Übersicht des Auftragsdurchlaufs und des Kapazitätsbedarfs in jedem Bereich das Erstellen der Geschäftsjahresplanung.

 

31-01-2011 Hits:2951 Modulslider Thorsten Bachner

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Der Mobile Außendienst von Innosoft bietet die optimale Unterstützung für Servicemitarbeiter im Feld. Dank der direkten Rückmeldung der Auftragsdaten (Zeiten, Ersatzteile, Reisekosten, Montageberichte etc.) nach Beendigung der Tätigkeiten vor Ort können Serviceeinsätze zeitnah in der Zentrale weiterverarbeitet und zur Fakturierung freigegeben werden.

31-01-2011 Hits:1982 Modulslider Thorsten Bachner

Kundenmanagement / Helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

Das Innosoft Kundenmanagement bildet die perfekte Schnittstelle zwischen Kunde und Unternehmen. Mit der kompletten Kunden- und Maschinenhistorie sind sämtliche relevante Informationen jederzeit verfügbar und können zudem einfach und schnell für differenzierte Analysen und Marketingaktionen aufbereitet werden.

31-01-2011 Hits:1813 Modulslider Thorsten Bachner

Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Die Innosoft Einsatzplanung ist ein umfangreiches Instrument zur Steuerung von Einsätzen, Ressourcen und Projekten. Das System bietet eine übersichtliche grafische Darstellung der Personal- und Maschinen-Einsatzplanung und ermöglicht in Kombination mit dem Modul GeoMap eine optimale Routenplanung.

 

 

31-01-2011 Hits:1981 Modulslider

Anwenderberichte

Vorbildliche Lösungen für den Service

Vorbildliche
Lösungen für den Service Experten nennen vorbildliche Lösungen für den Service

Der einmal jährlich stattfindende Anwendertag der Innosoft GmbH hat sich zu einem Pflichttermin für die Entscheider aus dem Servicebereich entwickelt. Auch im vergangenen Jahr reisten wieder weit über hundert Besucher nach Dortmund, um Erfahrungen und Informationen auszutauschen und die neusten Trends in Sachen Service zu diskutieren. Anmeldungen für 2012 werden bereits entgegengenommen.

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Von Aerzen in die ganze Welt

Von Aerzen in die ganze WeltVon Aerzen in die ganze Welt

Die von der Aerzener Maschinenfabrik GmbH produzierten Gebläse, Verdichter oder Gaszähler sind an Standorten auf der ganzen Welt im Einsatz. Für Reparaturen und Wartungen bedarf es meist des Know-hows von Spezialisten aus dem Stammhaus in Aerzen. Um deren Einsätze effizient und transparent zu koordinieren, vertraut man beim Kundendienst des Unternehmens auf das Servicemanagementsystem der Innosoft GmbH.

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Guter Rat für guten Service

Guter Rat für guten ServiceGuter Rat für guten Service

Bei der Analyse der Serviceprozesse in einem Unternehmen und bei der Entwicklung von neuen Strukturen oder innovativen Vermarktungskonzepten lohnt es sich, Rat von einer externen, unvoreingenommenen Stelle einzuholen. So wird dem betriebsinternen Blickwinkel eine objektive Sichtweise zur Seite gestellt, die Firma kann vom Erfahrungsschatz eines Experten profitieren und schont darüber hinaus die internen Ressourcen.

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Service als Profitcenter

Service als ProfitcenterDer Servicebereich als Profitcenter

Während der weltweite Rollout der Module des Servicemanagementsystems der Innosoft GmbH innerhalb der ABB Group, einem führenden Konzern der Energie- und Automationstechnik mit Hauptsitz in Zürich, noch in vollem Gange ist, möchten die Mitarbeiter bei ABB Automation Benelux auf die Softwaretools von Innosoft nicht mehr verzichten.

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Servicemanagement bei der Wasseraufbereitung

Servicemanagement bei der WasseraufbereitungServicemanagement bei der Wasseraufbereitung

Im Kundendienst beim Wassertechnikunternehmen VWS Deutschland GmbH setzt man auf integriertes Servicemanagement. Dabei wird der Kunde in den Mittelpunkt des unternehmerischen Denkens und Handelns gestellt. Das Servicemanagementsystem von Innosoft unterstützt den Aufbau einer intensiven Kundenbeziehung, die eine wichtige Voraussetzung für nachhaltigen Unternehmenserfolg darstellt.

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