Projektmanagement

Projektmanagement

Projektmanagement

Das Innosoft Projektmanagement ist bei der Planung und Durchführung komplexer Projekte im Maschinen- und Anlagenbau das ideale Tool für die grafische Termin- und Kapazitätssteuerung von der Konstruktion über die Fertigung bis zur Montage. Zudem erleichtert die stets aktuelle Übersicht des Auftragsdurchlaufs und des Kapazitätsbedarfs in jedem Bereich das Erstellen der Geschäftsjahresplanung.

 

31-01-2011 Hits:2951 Modulslider Thorsten Bachner

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Der Mobile Außendienst von Innosoft bietet die optimale Unterstützung für Servicemitarbeiter im Feld. Dank der direkten Rückmeldung der Auftragsdaten (Zeiten, Ersatzteile, Reisekosten, Montageberichte etc.) nach Beendigung der Tätigkeiten vor Ort können Serviceeinsätze zeitnah in der Zentrale weiterverarbeitet und zur Fakturierung freigegeben werden.

31-01-2011 Hits:1982 Modulslider Thorsten Bachner

Kundenmanagement / Helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

Das Innosoft Kundenmanagement bildet die perfekte Schnittstelle zwischen Kunde und Unternehmen. Mit der kompletten Kunden- und Maschinenhistorie sind sämtliche relevante Informationen jederzeit verfügbar und können zudem einfach und schnell für differenzierte Analysen und Marketingaktionen aufbereitet werden.

31-01-2011 Hits:1813 Modulslider Thorsten Bachner

Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Die Innosoft Einsatzplanung ist ein umfangreiches Instrument zur Steuerung von Einsätzen, Ressourcen und Projekten. Das System bietet eine übersichtliche grafische Darstellung der Personal- und Maschinen-Einsatzplanung und ermöglicht in Kombination mit dem Modul GeoMap eine optimale Routenplanung.

 

 

31-01-2011 Hits:1981 Modulslider

Informationen

Anwenderberichte

Mit einer effektiven IT-Lösung lassen sich die Arbeitsabläufe im After-Sales-Bereich deutlich verbessern, so dass beträchtliche Kapazitäten (Zeit, Ressourcen, Geld) eingespart werden können. Lesen Sie in den nachfolgenden „Best Practice“-Berichten aus der Fachzeitschrift ‘Service Today‘, wie die Einführung des Innosoft Servicemanagementsystems zahlreichen Firmen geholfen hat, ihre Service-Prozesse nachhaltig zu optimieren.

Guter Service aus Überzeugung 22. August 2017
InnoSign als Signatur-Alternative 11. April 2017
Digitalisierte Einsätze im Service 4.0 11. April 2017
Mobiler Service maßgeschneidert 21. Oktober 2016
Flexibel und zuverlässig - Anwendertag 2016 20. September 2016
Viel mehr als nur Statistik 17. Juni 2016
CRM beim Werkzeugmaschinenbauer 08. Februar 2016
Zufriedene Kunden = Gute Geschäfte 03. August 2015
Servicemanagement im Netz 11. Mai 2015
Guter Service ist die beste Referenz 25. Februar 2015
Servicelösungen zum Anfassen 18. November 2014
Service erfordert Flexibilität 22. Mai 2014
Automatisierungspotentiale für Instandhaltungsmaßnahmen 06. März 2014
Von Anwendern für Anwender 16. Oktober 2013
Service Excellence 29. August 2013
Service-Cockpit@Web 22. April 2013
Erleichterung für den Servicealltag 13. Februar 2013
Personalplanung und Remote Service 02. November 2012
Service im Zeichen der Sicherheit 20. August 2012
Stundenrückmeldung im Hosentaschenformat 17. April 2012
Vorbildliche Lösungen für den Service 12. März 2012
Von Aerzen in die ganze Welt 14. November 2011
Guter Rat für guten Service 21. Juli 2011
Service als Profitcenter 21. April 2011
Servicemanagement bei der Wasseraufbereitung 17. Februar 2011
PROGAS setzt auf neue Technologien 17. Februar 2011
Einsatzplanung beim Weltmarktführer 17. Februar 2011
Perfekter Draht zum Kunden 17. Februar 2011
Von der Reklamation zum Verkaufsgespräch 17. Februar 2011
Internationale Vernetzung 16. Februar 2011
Wartung nach Bedarf 11. Februar 2011
Servicemanagement im Kranbau 11. Februar 2011
Schlankere Prozesse 11. Februar 2011
Weltmeister aus Deutschland 11. Februar 2011
Wege aus der Krise 11. Februar 2011
Weitsicht bei der Kurzfristplanung 11. Februar 2011
Drei Tage bis zur Abrechnung 11. Februar 2011
Service als Vertriebsmotor 11. Februar 2011
Servicemanagement bei KraussMaffei 11. Februar 2011