Projektmanagement

Projektmanagement

Projektmanagement

Das Innosoft Projektmanagement ist bei der Planung und Durchführung komplexer Projekte im Maschinen- und Anlagenbau das ideale Tool für die grafische Termin- und Kapazitätssteuerung von der Konstruktion über die Fertigung bis zur Montage. Zudem erleichtert die stets aktuelle Übersicht des Auftragsdurchlaufs und des Kapazitätsbedarfs in jedem Bereich das Erstellen der Geschäftsjahresplanung.

 

31-01-2011 Hits:2955 Modulslider Thorsten Bachner

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Der Mobile Außendienst von Innosoft bietet die optimale Unterstützung für Servicemitarbeiter im Feld. Dank der direkten Rückmeldung der Auftragsdaten (Zeiten, Ersatzteile, Reisekosten, Montageberichte etc.) nach Beendigung der Tätigkeiten vor Ort können Serviceeinsätze zeitnah in der Zentrale weiterverarbeitet und zur Fakturierung freigegeben werden.

31-01-2011 Hits:1990 Modulslider Thorsten Bachner

Kundenmanagement / Helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

Das Innosoft Kundenmanagement bildet die perfekte Schnittstelle zwischen Kunde und Unternehmen. Mit der kompletten Kunden- und Maschinenhistorie sind sämtliche relevante Informationen jederzeit verfügbar und können zudem einfach und schnell für differenzierte Analysen und Marketingaktionen aufbereitet werden.

31-01-2011 Hits:1818 Modulslider Thorsten Bachner

Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Die Innosoft Einsatzplanung ist ein umfangreiches Instrument zur Steuerung von Einsätzen, Ressourcen und Projekten. Das System bietet eine übersichtliche grafische Darstellung der Personal- und Maschinen-Einsatzplanung und ermöglicht in Kombination mit dem Modul GeoMap eine optimale Routenplanung.

 

 

31-01-2011 Hits:1986 Modulslider

HelpDesk

HelpDesk

Innosoft HelpDesk ist ein Werkzeug zur einfachen Erstellung einer Reparatur- oder Bedienungsanleitung nach Ihren Vorgaben. Mit dem entsprechenden HelpDesk-Viewer wird der Anwender durch die Anleitungen geführt. Den einzelnen Schritten können Informationen (z.B. im PDF-Format) hinterlegt werden, um den Endanwender zu führen und zu informieren.

In Verbindung mit dem Innosoft Kundenmanagement können statistische Übersichten automatisch erzeugt werden, um einen schnellen Überblick über die bereits aufgetretene Probleme und die verwendeten Behebungsmethoden zu haben. Aus diesen vorhandenen Daten werden automatisch Hilfen für den Call-Dispatcher erzeugt.

Funktionen

  • Ideales Werkzeug zur Erstellung des Helpdesk entsprechend Ihren Produkten
  • Eigenständiges Troubleshooting des Kunden durch problemgeführte Anleitung
  • Einstellung der Problemstufen nach Qualifikation des Kunden
  • Automatische Erzeugung des Helpdesks aus den Daten des Kundenmanagements
  • Exportfunktion für Mitarbeiter im Außendienst
  • Mehrsprachigkeit

Nutzen

  • Eigenverantwortliche Fehlersuche und Fehlerbehebung Ihres Kunden bis zu einem einstellbaren Kenntnisstand
  • Entlastung Ihres Call-Centers von Bagatell-Problemen
  • Möglichkeit der statistischen Auswertung von Störungshäufigkeiten

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