Projektmanagement

Projektmanagement

Projektmanagement

Das Innosoft Projektmanagement ist bei der Planung und Durchführung komplexer Projekte im Maschinen- und Anlagenbau das ideale Tool für die grafische Termin- und Kapazitätssteuerung von der Konstruktion über die Fertigung bis zur Montage. Zudem erleichtert die stets aktuelle Übersicht des Auftragsdurchlaufs und des Kapazitätsbedarfs in jedem Bereich das Erstellen der Geschäftsjahresplanung.

 

31-01-2011 Hits:2951 Modulslider Thorsten Bachner

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Der Mobile Außendienst von Innosoft bietet die optimale Unterstützung für Servicemitarbeiter im Feld. Dank der direkten Rückmeldung der Auftragsdaten (Zeiten, Ersatzteile, Reisekosten, Montageberichte etc.) nach Beendigung der Tätigkeiten vor Ort können Serviceeinsätze zeitnah in der Zentrale weiterverarbeitet und zur Fakturierung freigegeben werden.

31-01-2011 Hits:1982 Modulslider Thorsten Bachner

Kundenmanagement / Helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

Das Innosoft Kundenmanagement bildet die perfekte Schnittstelle zwischen Kunde und Unternehmen. Mit der kompletten Kunden- und Maschinenhistorie sind sämtliche relevante Informationen jederzeit verfügbar und können zudem einfach und schnell für differenzierte Analysen und Marketingaktionen aufbereitet werden.

31-01-2011 Hits:1813 Modulslider Thorsten Bachner

Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Die Innosoft Einsatzplanung ist ein umfangreiches Instrument zur Steuerung von Einsätzen, Ressourcen und Projekten. Das System bietet eine übersichtliche grafische Darstellung der Personal- und Maschinen-Einsatzplanung und ermöglicht in Kombination mit dem Modul GeoMap eine optimale Routenplanung.

 

 

31-01-2011 Hits:1981 Modulslider

Kundenticketsystem Web

Kundenticketsystem Web

Das Innosoft Kundenticketsystem im Web ist eine Möglichkeit für den Endkunden, Tickets zu erfassen und abzufragen. Die Ticketerfassung arbeitet dabei unterstützend für die Hotline und entlastet die Mitarbeiter des Call-Centers bei der Datenerfassung. Das Ticketsystem ist weltweit 7 x 24h zu erreichen und gewährleistet dadurch professionellen und dauerhaften Kunden-Support.

Diese spezielle Funktion der Kundenverwaltung ermöglicht den Endkunden (neben der Verwendung von Vorlagen) die Ticketsuche (über mehrere Felder), eine Ticketübersicht (Datum, Status, Stufe) sowie die gleichzeitige Ansicht mehrerer Tickets. Zu jedem Ticket können Dokumente hoch- oder heruntergeladen werden. Jeder Endkunde hat Zugriff auf seine installierten Maschinen und kann diese dem Ticket zuordnen. Funktionalitäten wie die integrierte Maschinensuche sind dabei immer auf den jeweiligen Endkunden beschränkt, der anhand seiner Anmeldedaten Zugriff auf von ihm selbst erfasste Vorgänge und deren weitere Stufen, die Hotlinerauswahl und verschiedene Vorgangstypen erhält. Bei jeder Änderung an einem Ticket werden der Endkunde und der zuständige Hotliner automatisch per E-Mail benachrichtigt. Die weitere Bearbeitung der Tickets erfolgt über das Innosoft Kundenmanagement.