Projektmanagement

Projektmanagement

Projektmanagement

Das Innosoft Projektmanagement ist bei der Planung und Durchführung komplexer Projekte im Maschinen- und Anlagenbau das ideale Tool für die grafische Termin- und Kapazitätssteuerung von der Konstruktion über die Fertigung bis zur Montage. Zudem erleichtert die stets aktuelle Übersicht des Auftragsdurchlaufs und des Kapazitätsbedarfs in jedem Bereich das Erstellen der Geschäftsjahresplanung.

 

31-01-2011 Hits:2955 Modulslider Thorsten Bachner

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Der Mobile Außendienst von Innosoft bietet die optimale Unterstützung für Servicemitarbeiter im Feld. Dank der direkten Rückmeldung der Auftragsdaten (Zeiten, Ersatzteile, Reisekosten, Montageberichte etc.) nach Beendigung der Tätigkeiten vor Ort können Serviceeinsätze zeitnah in der Zentrale weiterverarbeitet und zur Fakturierung freigegeben werden.

31-01-2011 Hits:1990 Modulslider Thorsten Bachner

Kundenmanagement / Helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

Das Innosoft Kundenmanagement bildet die perfekte Schnittstelle zwischen Kunde und Unternehmen. Mit der kompletten Kunden- und Maschinenhistorie sind sämtliche relevante Informationen jederzeit verfügbar und können zudem einfach und schnell für differenzierte Analysen und Marketingaktionen aufbereitet werden.

31-01-2011 Hits:1818 Modulslider Thorsten Bachner

Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Die Innosoft Einsatzplanung ist ein umfangreiches Instrument zur Steuerung von Einsätzen, Ressourcen und Projekten. Das System bietet eine übersichtliche grafische Darstellung der Personal- und Maschinen-Einsatzplanung und ermöglicht in Kombination mit dem Modul GeoMap eine optimale Routenplanung.

 

 

31-01-2011 Hits:1986 Modulslider

E-Commerce

E-Commerce

Für einen Service rund um die Uhr, an 7 Tagen in der Woche, ist es mittlerweile unumgänglich, einen Teil der Dienstleistung im Internet anzubieten. Der weltweite Verkauf von Ersatzteilen oder die Erfassung von Störungen wird durch das Online-Bestellsystem als Bestandteil des Servicemanagementsystems ermöglicht. Das Online-Bestellsystem ist direkt an die Daten des Servicemanagementsystems gekoppelt, um einen aktuellen Datenbestand im Internet zu gewährleisten.

Funktionen

  • Online-Bestellsystem, Ersatzteil- und Gebrauchtmaschinenverkauf über das Internet
  • Warenkorb zur Auslösung eines einfachen Bestellvorganges
  • Artikellisten und Stücklisten mit verknüpften Explosionszeichnungen, Bildern oder Dokumenten
  • Auftragsbezogene Artikellisten durch Login
  • Erstellung von Elektronischen Ersatzteilkatalogen, Wiedergabe in verschiedenen Ausgabemedien Print / CD-Rom / HTML

Nutzen

  • Für Kunden vereinfachtes und ständig bereites Bestellwesen
  • Verfügbarkeit 24 Std./Tag an 7 Tagen in der Woche
  • Überwindung von Sprach- und Zeitbarrieren