Projektmanagement

Projektmanagement

Projektmanagement

Das Innosoft Projektmanagement ist bei der Planung und Durchführung komplexer Projekte im Maschinen- und Anlagenbau das ideale Tool für die grafische Termin- und Kapazitätssteuerung von der Konstruktion über die Fertigung bis zur Montage. Zudem erleichtert die stets aktuelle Übersicht des Auftragsdurchlaufs und des Kapazitätsbedarfs in jedem Bereich das Erstellen der Geschäftsjahresplanung.

 

31-01-2011 Hits:2955 Modulslider Thorsten Bachner

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Der Mobile Außendienst von Innosoft bietet die optimale Unterstützung für Servicemitarbeiter im Feld. Dank der direkten Rückmeldung der Auftragsdaten (Zeiten, Ersatzteile, Reisekosten, Montageberichte etc.) nach Beendigung der Tätigkeiten vor Ort können Serviceeinsätze zeitnah in der Zentrale weiterverarbeitet und zur Fakturierung freigegeben werden.

31-01-2011 Hits:1989 Modulslider Thorsten Bachner

Kundenmanagement / Helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

Das Innosoft Kundenmanagement bildet die perfekte Schnittstelle zwischen Kunde und Unternehmen. Mit der kompletten Kunden- und Maschinenhistorie sind sämtliche relevante Informationen jederzeit verfügbar und können zudem einfach und schnell für differenzierte Analysen und Marketingaktionen aufbereitet werden.

31-01-2011 Hits:1817 Modulslider Thorsten Bachner

Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Die Innosoft Einsatzplanung ist ein umfangreiches Instrument zur Steuerung von Einsätzen, Ressourcen und Projekten. Das System bietet eine übersichtliche grafische Darstellung der Personal- und Maschinen-Einsatzplanung und ermöglicht in Kombination mit dem Modul GeoMap eine optimale Routenplanung.

 

 

31-01-2011 Hits:1985 Modulslider

Beiträge

Zukunftssicherheit durch Kundenzufriedenheit

Bericht zum Anwendertag in Service Today Kundenzufriedenheit ist die Basis für eine dauerhafte und erfolgreiche Geschäftsbeziehung. Nicht umsonst bitten Firmen wie amazon oder eBay ihre Kunden nach jedem Abschluss um eine Bewertung der Transaktion und möchten fast alle Telekommunikationsanbieter nach einem Kundenkontakt ein Urteil über die Qualität der Mitarbeiter erfragen. So ist nur folgerichtig, dass intelligente Vertriebler auch in anderen Branchen, etwa dem Maschinen- und Anlagenbau, noch einmal gezielt nachfragen, ob auf der anderen Seite alle Erwartungen erfüllt wurden oder ob eventuell noch Bedarf zur Nachbesserung besteht. Innosoft bietet im Modul Kundenmanagement ein Tool für die Kundenzufriedenheitsanalyse. Nähere Infos können Sie in der aktuellen Titelgeschichte der Zeitschrift Service Today (Ausgabe (03/15) nachlesen, die Ihnen in unserem Pressebereich zur Ansicht und zum Download bereit steht.