Projektmanagement

Projektmanagement

Projektmanagement

Das Innosoft Projektmanagement ist bei der Planung und Durchführung komplexer Projekte im Maschinen- und Anlagenbau das ideale Tool für die grafische Termin- und Kapazitätssteuerung von der Konstruktion über die Fertigung bis zur Montage. Zudem erleichtert die stets aktuelle Übersicht des Auftragsdurchlaufs und des Kapazitätsbedarfs in jedem Bereich das Erstellen der Geschäftsjahresplanung.

 

31-01-2011 Hits:2955 Modulslider Thorsten Bachner

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Der Mobile Außendienst von Innosoft bietet die optimale Unterstützung für Servicemitarbeiter im Feld. Dank der direkten Rückmeldung der Auftragsdaten (Zeiten, Ersatzteile, Reisekosten, Montageberichte etc.) nach Beendigung der Tätigkeiten vor Ort können Serviceeinsätze zeitnah in der Zentrale weiterverarbeitet und zur Fakturierung freigegeben werden.

31-01-2011 Hits:1990 Modulslider Thorsten Bachner

Kundenmanagement / Helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

Das Innosoft Kundenmanagement bildet die perfekte Schnittstelle zwischen Kunde und Unternehmen. Mit der kompletten Kunden- und Maschinenhistorie sind sämtliche relevante Informationen jederzeit verfügbar und können zudem einfach und schnell für differenzierte Analysen und Marketingaktionen aufbereitet werden.

31-01-2011 Hits:1818 Modulslider Thorsten Bachner

Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Die Innosoft Einsatzplanung ist ein umfangreiches Instrument zur Steuerung von Einsätzen, Ressourcen und Projekten. Das System bietet eine übersichtliche grafische Darstellung der Personal- und Maschinen-Einsatzplanung und ermöglicht in Kombination mit dem Modul GeoMap eine optimale Routenplanung.

 

 

31-01-2011 Hits:1986 Modulslider

Beiträge

Servicemanagement im Netz

Servicemanagement im Netz Browser-gestützte Applikationen nehmen einen stetig wachsenden Platz ein, wenn es um die IT-gestützte Steuerung der Serviceprozesse im Maschinen- und Anlagenbau geht. Mit dem kontinuierlichen Ausbau ihres Servicemanagementsystems Web trägt die Innosoft GmbH dieser Entwicklung Rechnung. Mit seinem stetig erweiterten Funktionsumfangs ist aus der einst als Ergänzung konzipierten Lösung mittlerweile ein funktionsstarkes, eigenständiges Tool geworden.
Neben der intuitiven, übersichtlichen Handhabung sieht Innosoft-Entwicklungsleiter Peter Ebbrecht als Vorzüge vor allem die Unabhängigkeit von Betriebssystemen und dass somit bei der browserbasierten Software keine Installation auf den Clients notwendig ist. „Außerdem wurden in den vergangenen Monaten die Möglichkeiten des Customizings enorm erweitert, so sind etwa dynamische Suchen und Eingabemasken kundenspezifisch anpassbar.“ Lesen Sie hier den aktuellen Bericht aus der Fachzeitschrift Service Today (02/15), der Ihnen in unserem Pressebereich zur Ansicht und zum Download bereit steht.