Projektmanagement

Projektmanagement

Projektmanagement

Das Innosoft Projektmanagement ist bei der Planung und Durchführung komplexer Projekte im Maschinen- und Anlagenbau das ideale Tool für die grafische Termin- und Kapazitätssteuerung von der Konstruktion über die Fertigung bis zur Montage. Zudem erleichtert die stets aktuelle Übersicht des Auftragsdurchlaufs und des Kapazitätsbedarfs in jedem Bereich das Erstellen der Geschäftsjahresplanung.

 

31-01-2011 Hits:2951 Modulslider Thorsten Bachner

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Der Mobile Außendienst von Innosoft bietet die optimale Unterstützung für Servicemitarbeiter im Feld. Dank der direkten Rückmeldung der Auftragsdaten (Zeiten, Ersatzteile, Reisekosten, Montageberichte etc.) nach Beendigung der Tätigkeiten vor Ort können Serviceeinsätze zeitnah in der Zentrale weiterverarbeitet und zur Fakturierung freigegeben werden.

31-01-2011 Hits:1982 Modulslider Thorsten Bachner

Kundenmanagement / Helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

Das Innosoft Kundenmanagement bildet die perfekte Schnittstelle zwischen Kunde und Unternehmen. Mit der kompletten Kunden- und Maschinenhistorie sind sämtliche relevante Informationen jederzeit verfügbar und können zudem einfach und schnell für differenzierte Analysen und Marketingaktionen aufbereitet werden.

31-01-2011 Hits:1813 Modulslider Thorsten Bachner

Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Die Innosoft Einsatzplanung ist ein umfangreiches Instrument zur Steuerung von Einsätzen, Ressourcen und Projekten. Das System bietet eine übersichtliche grafische Darstellung der Personal- und Maschinen-Einsatzplanung und ermöglicht in Kombination mit dem Modul GeoMap eine optimale Routenplanung.

 

 

31-01-2011 Hits:1981 Modulslider

Beiträge

Workshop "Wissen im technischen Kundendienst managen"

Industrieworkshop Am 7. März findet in Berlin im Rahmen des "WeiMa"-Projekts, an dem auch die Innosoft GmbH teilnimmt, der Industrieworkshop "Wissen im technischen Kundendienst managen" statt. In der Zeit von 11.00 – 16.00 Uhr lädt das ebenfalls ins Projekt involvierte Fraunhofer IPK im Produktionstechnischen Zentrum Berlin zu dem Workshop, der sich mit Themen wie "Trends im technischen Kundendienst", "Innovationen und Lösungen für den Service", "Prozessmodellierung und Abbildung von Servicewissen" oder "Potenziale und Grenzen der Automatisierung im Service" auseinandersetzt. Der Workshop richtet sich an Geschäftsführer und Serviceleiter dienstleistungsorientierter Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau sowie Anbieter von Software für den technischen Kundendienst. Das Programm des Workshops steht zum Download bereits, zum Anmeldeformular geht es hier.