Projektmanagement

Projektmanagement

Projektmanagement

Das Innosoft Projektmanagement ist bei der Planung und Durchführung komplexer Projekte im Maschinen- und Anlagenbau das ideale Tool für die grafische Termin- und Kapazitätssteuerung von der Konstruktion über die Fertigung bis zur Montage. Zudem erleichtert die stets aktuelle Übersicht des Auftragsdurchlaufs und des Kapazitätsbedarfs in jedem Bereich das Erstellen der Geschäftsjahresplanung.

 

31-01-2011 Hits:2951 Modulslider Thorsten Bachner

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Der Mobile Außendienst von Innosoft bietet die optimale Unterstützung für Servicemitarbeiter im Feld. Dank der direkten Rückmeldung der Auftragsdaten (Zeiten, Ersatzteile, Reisekosten, Montageberichte etc.) nach Beendigung der Tätigkeiten vor Ort können Serviceeinsätze zeitnah in der Zentrale weiterverarbeitet und zur Fakturierung freigegeben werden.

31-01-2011 Hits:1982 Modulslider Thorsten Bachner

Kundenmanagement / Helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

Das Innosoft Kundenmanagement bildet die perfekte Schnittstelle zwischen Kunde und Unternehmen. Mit der kompletten Kunden- und Maschinenhistorie sind sämtliche relevante Informationen jederzeit verfügbar und können zudem einfach und schnell für differenzierte Analysen und Marketingaktionen aufbereitet werden.

31-01-2011 Hits:1813 Modulslider Thorsten Bachner

Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Die Innosoft Einsatzplanung ist ein umfangreiches Instrument zur Steuerung von Einsätzen, Ressourcen und Projekten. Das System bietet eine übersichtliche grafische Darstellung der Personal- und Maschinen-Einsatzplanung und ermöglicht in Kombination mit dem Modul GeoMap eine optimale Routenplanung.

 

 

31-01-2011 Hits:1981 Modulslider

Beiträge

Kundenmanagement Web

Das Innosoft Web-Kundenmanagement bietet die gewohnten Kernfunktionen des Innosoft CRM. Die zentrale Ticketerfassung kann z.B. im Intranet durch jeden Mitarbeiter genutzt werden, sämtliche Tickets werden dabei an das Innosoft CRM zur weiteren Bearbeitung übergeben.
Bei der Kundensuche über Adresse, Ansprechpartner oder Maschine bekommt der Benutzer bereits während der Eingabe Suchvorschläge, bei der Neuanlage eines Vorgangs findet eine Vorbelegung von Feldern statt, falls bei der Kundensuche eine entsprechende Auswahl getätigt wurde. Darüber hinaus ist die Vorgangshistorie einsehbar, Vorgangstypen und Vorgangsstatus sind frei konfigurierbar und es kann zwischen zwei voneinander unabhängigen Dringlichkeiten gewählt werden. Die Anlage neuer Kontakte erfolgt aus der Oberfläche heraus und es können verschiedene Langtexte (z.B. Kommentar und Lösung) eingegeben werden.